Just some juicz news ( - der Will mal wieder - )

Halli hallo,

oh Gott, oh Gott, oh Gott. Eigentlich wollt ich heute Morgen schreiben, weil mir gestern noch eingefallen ist, dass ich vergessen hatte etwas (vllt eig unspektakuläres) zu erzählen... aber nun habe ich neue Neuigkeiten.

Ich hab eben eine eMail aus Groningen bekommen. :-) Eine Zusage. Ich bin angenommen für den englischen Studiengang - und mit mir nur 15 andere deutsche (zumindest ging die eMail an 16 dt. eMail-Adressen). Irgendwie freu ich mich gerade voll darüber, obwohl ich ja eigentlich eher davon abgekommen war. Hmm... also in den nächsten fünf Werktagen kommt dann auf jeden Fall Post nach Hause... Mama und Papa, ihr dürft euch schon mal drauf freuen. Diesen Brief würd ich jetzt auch so gerne sehen. Meine erste Zusage! :D Ist ja schon mal beruhigend einen Platz zu haben.

Ansonsten.... das andere ging mal wieder um Will Smith. Jaaaaaaaaa. :-) Ist allerdings nicht so witzig, eher hammer gemein, weil man nur neidisch wird. Bestimmt wissen einige von euch über diese dinner parties Bescheid, die Elton John einmal im Jahr für wohltätige Zwecke veranstaltet. Um dort hingehen zu können, zahlen die Stars eine Menge Geld.... jedenfalls hatte Sophia - eine Freundin von mir hier - die Ehre dort kellnern zu dürfen. Ist das nicht cool? Da waren richtig viele Stars, z.B. Mischa Barton, Will Smith, Naomi Campbell, Elton John selbst natürlich... und noch viele, viele andere... aber auf Mischa bin ich am neidischsten. Sophia musste dann auch extra einen Vertrag unterschreiben, der aussagt, dass sie in den nächsten 10 Jahren mit niemanden darüber reden darf, was dort passiert ist. Krass, oder? Sie hat uns aber erzählt, dass die meisten sehr arrogant waren und wohl bloß Will Smith richtig nett war. (So macht es doch seine Runde, wobei genau das verhindert werden sollte.... böse Maren, böse Sophia.) Jedenfalls sind arrogante Gäste ja gar nicht spaßig zu bedienen, damit zumindest hab ich ja auch meine Erfahrung. Trotzdem: Voll cool für Sophia. Sie arbeitet halt für so ein Service Team, das immer verschiedene Veranstaltungen betreut, aber mit so was hat sie bestimmt auch nicht gerechnet.

Nun gut, ich fand die News "juicy" und deshalb nochmal erwähnenswert!

Eine weitere schöne Woche bei diesem mega tollen Wetter!!! Trinkt viel, kippt mir nicht um... und befahrt vor allem keine Berge mit dem Rad ohne ausreichende vorherige Flüssigkeitszufuhr! ;-)

Ich drücke euch! Freudig,

Eure Maren 

8.7.08 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen