Gute Frühlings-Laune!!

Hallo ihr Lieben,

weil man nicht vergessen sollte die guten Dinge zu ehren und ihnen somit Erwähnung zu schenken, eine ganz kurze Nachricht zu dem bisherigen Restverlauf meiner Woche...

... es frühlingt!!

Und das merkt man auch: ich habe die letzten drei Tage größtenteils barfuss verbracht. Juhu! So ein tolles Gefühl! Immer mit einem Blick auf den Füßen und den schön rotlackierten Fußnägeln, an denen ich mich heimlich stolz (ist immer so anstrengend die zu lackieren) immer wieder erfreuen kann.

Dienstag haben Cerys und ich sogar schon das Plantschbecken rausgeholt und mit Wasser gefüllt. Das sah sooo schön aus mit der Sonne im Wasser auf dem blauen Untergrund. Und dazu der grüne Rasen, die roten Fußnägel, aber auch - viel besser als diese - den roten Tulpen und den gelben Osterglocken (oder sind das Maiglöckchen - welche waren jetzt nochmal welche? Und: wann wird endlich mein Daumen grün? Das ist doch eigentlich sowas, was ich von Mama haben müsste... wie die Sache mit den Katzen und den Kindern... aber immerhin erfreu ich mich an den Farben der Blumen (wenn ich schon deren Namen nicht weiß. Es ist wunderschön hier!

Und ich hatte wieder mal richtig viel Spaß mit Cerys: Dienstag im Plantschbecken, gestern beim Malen und Fangen spielen, heute beim Ball, Twister und Wer ist Es? spielen. Sie lacht so viel mit mir und das macht mir immer gute Laune.

Nun steht das Wochenende an und da kann ich den Frühling noch mehr genießen - und wisst ihr wo? Am Strand!!! Juhu! Ich fahre mit Viviane und Leuten von der Swiss Church (vielleicht sind da ja süße Mowglis dabei!? Hehe...) nach Brighton, ein Ort an der Küste Englands. Die Weather Forecast hat gutes Wetter angesagt, also lasst uns mal hoffen.

Den heutigen Abend lasse ich wieder schön mit Gossip Girl ausklingen; das wird sicher auch schön! Während ihr (vielleicht) unsere angehenden Topmodels in Australien beobachten dürft. Ha, das geht nicht an mir vorbei... dank web.de!

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende im hoffentlich mittlerweile auch warmen Deutschland (aber da hab ich schon positive Wetterberichte bekommen) oder wo auch immer ihr sonst gerade seid! Enjoy spring-time!

Ich drücke euch und denk an euch - und ich freue mich schon auf lecker süße Tiziano-Besuche, wenn ich und der Sommer nach Braunschweig kommen...

Euch lieb habend,

Eure Maren

24.4.08 20:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen