Just briefly updating

Hallo ihr Lieben,

jaha, schon wieder ich... Sorry. ;-) Diesmal auch nur ganz kurz und nur um euch auf dem Laufenden zu halten. Ich hab heut Nacht nochmal ne sms von Joe bekommen. Nur, dass ich mir keine Sorgen um ihn machen soll, er sei schon okay, aber mit dem Angebot, dass wir ja Freunde sein können. Hahaha. Und wie nennt er mich dabei? Darling. Überhaupt nicht widersprüchlich. "Lass mal Freunde sein, Schatz..." Na toller Schlussstrich... ich nehme an, dass das eh nur so daher gesagt war, wie man das halt so sagt und meinte deshalb, dass wir das ja probieren können. Eigentlich kann ich an sowas nicht ganz glauben. Und vor allem, ich dachte eigentlich die ganze Zeit, wir seien nur Freunde. Wenn das nun eine Beziehung war (ok, ich gebe zu, dass ich mich schon manchmal gefragt hab, ob er das vielleicht so sehen könnte, aber meiner Meinung nach haben wir uns nur so verhalten, wenn wir zusammen waren), wie sähe denn dann ne Freundschaft aus? Hmm... aber irgendwie ist es cool. So kann ich mir sagen, ich war ein paar Wochen mit einem Brasilianer zusammen, und dann auch noch mit Joe. Wow. Na, eigentlich ist es ja auch egal, was es war. Und keine Angst, ich hab nicht vor mich weiter mit ihm zu treffen oder irgendwas, Freundschaft hin oder her. Ich habe schon überlegt, ob er im betrunkenen Zustand geschrieben hat, aber eigentlich weiß ich, dass er nicht viel trinkt (Mist, noch so ne gute Eigenschaft) und außerdem ist er heute nach Dublin geflogen. Da ist es dann für ihn wirklich unwahrscheinlich. Egal, warum auch immer er diese sms nochmal geschrieben hat, es zeigt ja nur, dass wir wirklich im Guten auseinander gehen und es freut mich, dass wir - auch wenn da jetzt keine Taten folgen - sozusagen als Freunde übereinander denken können. Und es zeigt nochmal, dass ich ihm wichtiger war, als ich dachte. Okay, das hat er mir nun schon öfters bewiesen, aber mir fällt es halt immer schwer so etwas zu glauben. Also, alles gut so. Ich find das jetzt gut so.

Okay, das war's auch schon. Also, bis bald bestimmt.

Ich hab euch lieb,

Eure Maren

5.2.08 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen